Welche Spiele kannst du spielen?
Das wollen wir herausfinden.
Welche Spiele kannst du spielen?
Das wollen wir herausfinden.
Wir testen die Spiele in 4 verschiedenen Bereichen.
Musst du bei dem Spiel gut zuhören?
Gibt es gute Untertitel?
Ist das Spiel schwer oder gruselig?
Musst du viele Rätsel lösen?
Musst du bei dem Spiel gut sehen?
Musst du bei dem Spiel Farben erkennen?
Kann ich einstellen welche Tasten ich benutze?
Musst du deine Hände benutzen?
Hier findest du die Spiele,
die wir getestet haben.
Manchmal kommen schwere Begriffe vor.
Diese Begriffe werden hier erklärt.
Erklärung herunterladen
Jedes Spiel bekommt von uns Sterne.
In jedem Bereich kann ein Spiel bis zu 3 Sterne bekommen.
☆ = nicht gut
☆ ☆ = ok
☆ ☆ ☆ = sehr gut
Zum Beispiel:
Das Spiel hat im Bereich "Sehen" 3 Sterne.
Das heißt: Du kannst es auch gut Spielen,
wenn du nicht so gut sehen kannst.
Hinweis
Unsere Webseite nutzt Cookies.
Man spricht es so aus: Kukies.
Sie merken sich, welche Internet-Seiten du besuchst.
Unsere Webseite nutzt keine Cookies,
aber auf unserer Webseite gibt es YouTube-Videos.
Sobald du ein Video anklickst,
werden Cookies verwendet.