Es gibt viel Hilfe im Bereich Hören.
Du kannst einstellen:
- Wie laut ist die Musik und die Gespräche?
- Wie laut sollen die Töne sein?
Du kannst auch einstellen: Wie laut sollen die Waffen sein und die Maschinen?
Wenn Aloy verletzt wird, gibt es manchmal einen sehr hohen Ton.
Der hört sich unangenehm an.
Du kannst das ausschalten.
Das hilft vielen.
Manchmal gibt es auf dem Bildschirm Zeichen für Töne.
Das hilft, wenn du nicht gut hörst.
Aber leider klappt das nicht immer.