Spielebeschreibung
Hier zeigen wir euch das Spiel: 1-2 Switch.
Die Zahlen werden Englisch gesprochen.
Also: Won - Tuh Switch.
Es ist ein Party-Spiel.
Es hat 28 Mini-Spiele.
Das sind viele kurze Spiele.
Die meisten kannst du mit einer anderen Person spielen.
Es gibt auch ein Team-Duell.
Das heißt:
Du und deine Freund*innen spielen zusammen.
Es gibt 2 Mannschaften.
Es spielen immer nur 2 gleichzeitig.
Die anderen feuern an.
Es gibt sehr verschiedene Spiele.
Zum Beispiel:
Mit Cowboys oder mit Samurai-Krieger*innen.
Oder dein Joy-Con wird zum Zauber-Stab.
Oder zum Würfel.
Bei den meisten Spielen geht es um deine Reaktion.
Also darum, wie schnell du spielst.
Bei manchen Spielen vibriert der Joy-Con.
Zum Beispiel beim Spiel Kugelschätzen.
Da fühlst du durch den Joy-Con die Murmeln.
Das Menü von 1-2 Switch sieht einfach aus.
Der Bildschirm ist nur manchmal wichtig:
Wenn du ein Spiel aussuchst.
Und er zeigt, wer gewonnen hat.
Wir haben uns gefragt:
Können alle bei 1-2 Switch mitspielen?
Welche Barrieren gibt es?
Welche Mini-Spiele sind für dich geeignet?