Gruppen

Unsere Gruppen

Es gibt 5 Gruppen.
Die Jugendlichen sind 12 bis 27 Jahre alt.
Sie treffen sich in Köln.
Sie treffen sich jede Woche.

5 Jugendliche mit und ohne Behinderung stehen vor dem Ortsschild von Köln.

Sie testen zusammen digitale Spiele.
Du kannst mitmachen.
Schreib uns!
Die Gruppen stellen sich hier vor: 

Eine Junge mit einem Cochleaimplantat ist am Computer. Auf der Website von Gaming ohne Grenzen.

OT Ohmstraße

Wo: OT Ohmstraße, Köln Porz
Wer: 12-18 Jährige
Wann: Donnerstags von 17-19 Uhr

Café Leichtsinn

Wo: Café Leichtsinn, Bergisch Gladbach
Wer: 14-27 Jährige
Wann: Freitags von 17-19 Uhr

Support51

Wo: Support51, Köln Mülheim
Wer: 12-27 Jährige
Wann: Dienstags von 17-19 Uhr

Bürgerzentrum Deutz

Wo: Bürgerzentrum Deutz, Köln
Wer: 12-27 Jährige
Wann: Mittwochs von 17-19 Uhr

Jugendzentrum.digital

Wo: Kölner Jugendpark, Köln Mülheim
Wer: 12-27 Jährige
Wann: Montags von 17-19 Uhr

Spieleratgeber-NRW

Wo: In ganz NRW
Wer: 12 bis 27-Jährige
Wann: Unterschiedlich

Der Spieleratgeber-NRW hat viele Testergruppen.

Manchmal helfen sie uns bei den Bewertungen. 

Tag der Begegnung

Alle Gruppen treffen sich jedes Jahr.
Die Treffen nennen wir: Tag der Begegnung.

Die Gruppen zeigen ihre Lieblings-Spiele.
Die Gruppen lernen sich kennen

Wir spielen zusammen.
Wir haben gemeinsam Spaß. 

2 verschiedene Gruppen treffen sich.
Nach oben