In Overcooked! gibt es Musik.
Die Musik wird schneller, wenn das Level fast vorbei ist.
Aber es gibt eine Stopp-Uhr.
Sie zeigt dir: Wie viel Zeit hast du noch.
Es gibt schon andere Versionen von Overcooked!.
Hier schreiben wir über die Neueste.
Die heißt:
Overcooked! All You Can Eat.
Das ist Englisch
und heißt so etwas wie:
Über-gekocht! So viel du essen kannst.
Im Spiel geht es ums Kochen.
Du kochst verschiedene Gerichte.
Zum Beispiel: Sushi oder Pizza.
Du kannst alleine spielen ODER mit 1, 2 oder 3 anderen Spieler*innen.
Das ist gar nicht einfach!
Denn die Küchen sind manchmal echt verrückt!
Manchmal musst du sogar auf einem Ballon kochen.
Oder auf einem Fluss oder in verzauberten Schlößern.
Es gibt über 200 Level!
Manchmal ist das Spiel stressig und chaotisch.
Das liegt am Zeit-Druck.
Aber es macht auch sehr viel Spaß und ist spannend.
In den Test-Gruppen fanden wir es super.
Hier kannst du lesen:
Wie barriere-frei ist das Spiel?
Unsere Tester*innen hatten sehr viel Spaß bei Overcooked!.
Sie haben viel miteinander geredet.
Denn man spielt Overcooked! zusammen im Team.
Du musst viel mit den anderen sprechen, wenn du gut spielst.
Manchmal kann es da auch laut werden!
Wir haben viel gelacht.
In der Küche von Overcooked! ist manchmal viel Chaos.
Der Hilfe-Modus hilft sehr!
Besonders in den Bereichen Verstehen und Steuern.
Dadurch konnten alle Tester*inner mitspielen.
Die Einstellungen helfen dir so:
Du kannst mehr Zeit haben.
Und du hast mehr Ruhe.
Es ist weniger schnell.
Nur im Bereich Sehen fanden wir Overcooked! nicht so gut.
Manchmal konnten unsere Tester*innen nicht alles sehen.
Wir wünschen uns mehr Einstellungen!
Hinweis
Unsere Webseite nutzt Cookies.
Man spricht es so aus: Kukies.
Sie merken sich, welche Internet-Seiten du besuchst.
Unsere Webseite nutzt keine Cookies,
aber auf unserer Webseite gibt es YouTube-Videos.
Sobald du ein Video anklickst,
werden Cookies verwendet.