Du kannst Mario Kart World auch ohne Ton spielen.
Alle wichtigen Infos siehst du auf dem Bildschirm.
Zum Beispiel: Durch Zeichen oder Symbole.
Die Figuren sprechen keine echte Sprache.
Sie sprechen eine Fantasie-Sprache.
Wichtige Infos stehen nur als Text im Spiel.
Du musst lesen können. Sonst verstehst du wichtige Infos nicht.
Es gibt keine Untertitel.
Es gibt auch keine Sprach-Ausgabe für Texte.
Du kannst die Lautstärke für einzelne Geräusche nicht selbst einstellen.
Manche Geräusche könnten unangenehm sein.