Bei Minecraft wird nicht gesprochen.
Im Spiel gibt es Monster.
Die Monster können gefährlich sein.
Sie machen verschiedene Geräusche.
Du kannst dafür Untertitel einschalten.
Du weißt dann, woher das Geräusch kommt
und wer es macht.
Zum Beispiel: wenn ein Skelett hinter dir ist.
Untertitel gibt es nur für PC.
Nicht für PlayStation, XBox oder Nintendo Switch.
Du kannst Minecraft gut spielen, wenn du schlecht hörst.
Am besten spielst du dann Minecraft am PC.