Du kannst das Spiel gut ohne Ton spielen.
Das haben wir schnell gemerkt.
Es gibt keine Sprache.
Nur Töne und Musik.
Sie sind nicht wichtig.
Du kannst entscheiden: Wie laut sind die Geräusche?
Golf with your friends ist englisch.
Es bedeutet: Golf mit deinen Freund*innen.
Es ist ein Mini-Golf Spiel.
Es gibt 11 Welten, wo du spielen kannst.
Zum Beispiel:
- Museum
- Wald
- Piraten-Schiff
Es gibt 5 Arten zu spielen.
Zum Beispiel:
- Klassisch: Normales Mini-Golf.
- Dunking: Du musst den Ball in einen Basketball-Korb schlagen.
- Eishockey: Du musst den Ball in ein Tor schlagen.
Du kannst zusammen mit anderen spielen.
Online und Offline.
Ihr braucht nur einen Controller.
Ihr wechselt euch immer ab.
Golf With Your Friends ist einfach.
Es hat unseren Gruppen viel Spaß gemacht.
Die Steuerung ist leicht und du kannst ohne Druck spielen.
Das ist entspannt.
So können auch mehr Leute mitspielen.
Wir hätten uns mehr Pfeile, Hinweise über Ton und Hilfen für den Bereich Sehen gewünscht.
Es gibt aber einige Einstellungen.
Das finden wir toll!
Hinweis
Unsere Webseite nutzt Cookies.
Man spricht es so aus: Kukies.
Sie merken sich, welche Internet-Seiten du besuchst.
Unsere Webseite nutzt keine Cookies,
aber auf unserer Webseite gibt es YouTube-Videos.
Sobald du ein Video anklickst,
werden Cookies verwendet.