Du kannst mit dem Gürtel Geräusche spüren.
Das macht viel Spaß.
Der Feelbelt ist vielleicht toll für dich wenn:
- Du nicht gut hören kannst.
- Du gar nicht hören kannst.
Dann kannst du den Ton durch Rütteln spüren.
Töne sind unterschiedlich.
Manche Töne sind hoch.
Manche Töne sind tief.
Du kannst alle Töne mit dem Feelbelt spüren.
Hohe Töne fühlen sich anders an als tiefe Töne.
Alle Geräusche bringen den Gürtel zum Rütteln.
Zum Beispiel:
- Musik
- Stimmen
- Geräusche
Manchmal weisst du nicht:
Woher kommt das Rütteln?
Kommt das Rütteln von der Musik?
Oder kommt das Rütteln von einer Stimme?
Wenn du den Ton im Spiel einstellen kannst, ist es einfacher.