Der Ton ist nicht wichtig.
Du siehst alle wichtigen Dinge auf dem Bildschirm.
Es gibt keine anderen Einstellungen.
Das kannst du nicht ändern:
- wie laut was ist
- die Untertitel
Das Spiel heißt „Super Mario Party Jamboree“.
Das ist das 13. Spiel von Mario Party.
Es gibt viele Figuren.
Zum Beispiel:
- Mario
- Luigi
- Prinzessin Peach
- Bowser
Das Spiel macht zusammen mit Freund*innen Spaß.
Das heißt: Es ist ein Party-Spiel.
Du hast 7 Party-Spiele zur Auswahl.
Zum Beispiel:
- Party-Brettspiele
- Toad-Fabrik
- Mini-Spiel-Hafen
- Bowser-Bomberteam
Es gibt 110 verschiedene Mini-Spiele.
Du kannst:
- Deine Lieblings-Mini-Spiele bei Freie Wahl spielen
- In Gruppen spielen
- Tages-Aufgaben machen
- 2-gegen-2-Spiele spielen
Du kannst zu Hause oder online mit Anderen spielen.
Super Mario Party Jamboree macht Spaß.
Es gibt viele Mini-Spielen und Party-Spiele.
Du kannst Zuhause oder online spielen.
Du kannst mit vielen Spieler*innen spielen.
Das Spiel braucht keinen Ton.
Das finden wir gut.
Die Spieletester*innen fanden: Das Spiel ist manchmal schwierig.
Es ist schwer.
- Wenn du nicht gut sehen kannst.
- Wenn du deine Hände nicht gut bewegen kannst.
Das Spiel braucht ein Bild.
In manchen Mini-Spielen passiert viel.
Das kann chaotisch sein.
Die Spieletester*innen wünschen sich:
- Klare Farben und Figuren.
- Eine Funktion zum vergrößern.
- eine Vorlese-Funktion.
Du kannst einstellen, wie schwer das Spiel ist.
Du vor den Mini-Spiele üben.
Das finden die Spieletester*innen gut.
Du kannst die Bewegungs-Steuerung nicht immer ausschalten.
Das kannst du auch nicht ändern:
- Controller
- Tasten
Die Spiele-Tester*innen finden das schade.
Hinweis
Unsere Webseite nutzt Cookies.
Man spricht es so aus: Kukies.
Sie merken sich, welche Internet-Seiten du besuchst.
Unsere Webseite nutzt keine Cookies,
aber auf unserer Webseite gibt es YouTube-Videos.
Sobald du ein Video anklickst,
werden Cookies verwendet.