Steuern
Die Nintendo Switch hat viele Möglichkeiten.
Du suchst aus:
- Wie hältst du die Konsole?
- Und wie steuerst du?
Die Joy-Con
Du kannst die Joy-Con an die Seite der einstecken.
Du kannst mit beiden Joy-Con steuern.
Oder nur mit einem Joy-Con.
Du kannst auch mit anderen spielen.
Dann benutzen alle einen anderen Joy-Con.
Es gibt Hand-Schlaufen.
Damit kann dir der Joy-Con nicht runterfallen.
Joy-Con zusammen stecken
Es gibt Zeichen an den Joy-Con und an den Hand-Schlaufen.
Sie sind auch Knöpfe.
Sie sehen so aus: + und -
Sie heißen: Plus und Minus.