Netzwerk Barrierefreies Gaming

Du interessierst dich für barriere-freies Gaming?

Du kannst Teil vom Netzwerk werden.

Im Netzwerk treffen sich ganz viele Menschen:
- Spiele-Entwickler*innen
- Wissen-Schaftler*innen
- Spieler*innen mit Behinderung
- Spieler*innen ohne Behinderung

Das Netzwerk trifft sich online.
Das Netzwerk trifft sich auf 2 Seiten: 
- auf Discord
- auf LinkedIn

Du kannst dabei sein!

Das Icon von Discord
Discord
Das LinkedIn Icon. Ein i und ein n in weiß auf hellblauem Hintergrund
LinkedIn

Das Netzwerk ist Teil von einem Projekt.

Das Projekt heißt: InclusiveGameLab
Du sprichst das so aus: Inklusif Gäim Läp
Das ist Englisch und heißt: Inklusives Spiele Labor

Das Projekt ist von der TH Köln und der fjmk.

Das Bundes-Ministerium gibt uns Geld für das Projekt.

Wir machen:
- Texte
- Bilder
- Videos

Wir machen sie für Spiele-Entwickler*innen.

Wir wollen: Alle sollen mit-spielen.

Spiele-Entwickler*innen sollen lernen:
Wie können alle mitspielen?

Du kannst hier noch mehr lesen.
Der Text ist nicht in Leichter Sprache.

Nach oben