Bopl Battle ist ein Spiel.
Das Spiel gewinnt eine Person oder ein Team.
Du musst überleben.
Du spielst einen Schleim-Ball.
Du kannst 3 Fähigkeiten aussuchen.
Fähigkeiten sind zum Beispiel:
- Pfeil und Bogen
- Rakete
- Zeit anhalten.
Bopl Battle ist in den Gruppen sehr beliebt.
Warum?
Das erklärt Spieletester Fabio.
Bopl Battle ist ein Spiel.
Das Spiel gewinnt eine Person oder ein Team.
Du musst überleben.
Du spielst einen Schleim-Ball.
Du kannst 3 Fähigkeiten aussuchen.
Fähigkeiten sind zum Beispiel:
- Pfeil und Bogen
- Rakete
- Zeit anhalten.
Die Regeln sind einfach.
Das Spiel ist manchmal aber schwer.
Das Menü hat nur wenige Buttons.
Man kann ein Tutorial machen: Es zeigt dir wie man spielt.
Du kannst das Spiel mit 4 Personen spielen:
- Du kannst online spielen.
- Du kannst an einem PC zusammen spielen.
Du kannst nur online alleine spielen.
Du kannst 3 Fähigkeiten benutzen.
Fähigkeiten sind zum Beispiel:
- Pfeil und Bogen
- Rakete
- Zeit anhalten.
Die Arena ist immer anders.
Die Arena wird zufällig ausgewählt.
Sie besteht aus runden und eckigen Plattformen.
Du bleibst an den Plattformen kleben.
Du kannst dich darauf bewegen.
Du hast verloren:
- wenn du runterfällst
- wenn dich jemand besiegt.
Dann kannst du deine Fähigkeiten ändern.
Dann gibt es eine neue Arena.
Es startet immer wieder eine neue Runde.
Die Charaktere sind bunt.
Wir konnten sie gut erkennen.
Die Steuerung ist manchmal schwer.
Das Spiel macht trotzdem Spaß!
Es ist sehr oft lustig.
Es passieren auch lustige Momente.
Mir gefiel besonders am Spiel: die Fähigkeiten.
Bopl Battle ist ein tolles Party Spiel.
Du kannst es mit Freund*innen spielen.
Es wurde viel gelacht!
Hinweis
Unsere Webseite nutzt Cookies.
Man spricht es so aus: Kukies.
Sie merken sich, welche Internet-Seiten du besuchst.
Unsere Webseite nutzt keine Cookies,
aber auf unserer Webseite gibt es YouTube-Videos.
Sobald du ein Video anklickst,
werden Cookies verwendet.