Ein ganzes Wochenende lang gab es viel Spaß.
Die Jugendlichen haben gelacht, gespielt und sich gefreut.
Das Wochenende heißt: Wochenende der Begegnung.
Es war der Abschluss von unserem Projekt Level Up.
Viele Jugendliche waren dabei.
Einige kommen aus unseren Jugend-Gruppen.
Andere waren zum ersten Mal dabei.
Alle konnten sich kennenlernen.
Alle konnten mitmachen.
Das ist das Ziel von Level Up:
Alle begegnen sich auf Augenhöhe.
Schon am Anfang war die Stimmung gut.
Viele Menschen waren da.
Überall war Leben und Bewegung.
Die Jugendlichen haben zusammen gespielt.
Sie haben Controller getauscht.
Sie haben neue Spiele ausprobiert.
Es gab viele Matches.
Und es gab viele Gespräche.
Egal ob jemand viel spielt oder wenig:
Alle hatten Spaß zusammen.
Viele haben neue Freundschaften gefunden.