Kennst du schon unsere Link-Sammlung? Es ist eine Liste. Dort findest du: Webseiten, Texte und Personen. Sie sind wichtig für das Thema "Barriere-Freies Gaming".
Kennst du schon? Unsere Link-Sammlung
08.02.2024 • Sonstiges • Netzwerk • von Das ProjektteamDas ist unsere Link-Sammlung: https://gaming-ohne-grenzen.de/link-sammlung/
Viele Webseiten sind nicht in Leichter Sprache.
Webseiten in Leichter Sprache sind hier: https://gaming-ohne-grenzen.de/leichte-sprache/link-sammlung/