zur Übersicht

Preis auf der gamescom 2024

03.09.2024 • Events • Sonstiges • von Saskia Moes
Martin Scherag Fotografie für congstar

Wir verleihen einen Preis.
Der Preis ist für:
- Personen
- Spiele
- Technik
Sie helfen damit mehr Menschen spielen können.
Den Preis machen wir zusammen mit congstar.

Martin Scherag Fotografie für congstar

Gewonnen hat:

  • Award national: gamescom Xbox-Stand 2023
  • Award international: Forza Motorsport
  • Award Repräsentation: DisCo Devs Jam
  • Award Hardware & Technologie: Alt Controller
  • Award Personality: SvenjaDev

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner*innen!

10 Personen haben entschieden wer gewinnt:

  • Melanie Eilert bekannt als melly_maeh
  • Rae Grimm
  • Michael Gurt 
  • Casey Kreer 
  • Svenja Ottawa bekannt als SvenjaDev
  • Katrin Schäfer-Hansen
  • Linda Scholz
  • Hendrik Wagener
  • Dennis Winkens bekannt als WheelyWorld
  • Erdin Ciplak bekannt als Mr. Blindlife
Logo von congstar. Schwarzer Kreis mit weißem Stern. Darunter der Schriftzug congstar.
Text von congstar (nicht in leichter Sprache)

Über den/die Autor*in

Saskia Moes
Leitung bei Gaming ohne Grenzen

Ich spiele schon sehr lange digitale Spiele.

Ich finde es toll neue Welten zu entdecken.

Am liebsten spiele ich gemeinsam mit meinen Freund*innen.

Nach oben