zur Übersicht

Preis auf der gamescom 2023

18.07.2023 • Events • Sonstiges • von Saskia Moes

Wir machen ein Preis!

Es gibt eine Jury. 
Die Jury entscheidet wer den Preis gewinnt.
Es werden 5 Preise verteilt.

congstar ist eine Firma für Internet und Handys.

congstar hilft uns schon sehr lange.

Sie geben uns Geld für unsere Arbeit. 

Logo von congstar. Schwarzer Kreis mit weißem Stern. Darunter der Schriftzug congstar.

Wir machen mit congstar etwas zum ersten Mal.

Wir machen einen Preis. 

Den Preis gewinnen:
- eine Person
- Spiele
- Technik

Sie gewinnen wenn:
- sie helfen Menschen mit Behinderung
- sie sprechen über wichtige Themen

Ein orangener Pokal mit einem pinken Stern.

Wann: 23.08.23 um 15 Uhr
Wo: gamescom, Halle 9.1, Stand von congstar

Logo von congstar. Schwarzer Kreis mit weißem Stern. Darunter der Schriftzug congstar.
Text von congstar

Über den/die Autor*in

Saskia Moes
Leitung bei Gaming ohne Grenzen

Ich spiele schon sehr lange digitale Spiele.

Ich finde es toll neue Welten zu entdecken.

Am liebsten spiele ich gemeinsam mit meinen Freund*innen.

Nach oben