Wir sind auf der gamescom. 
Wir sind vom 21. bis 25. August dort.
Ihr findet uns in Halle 10.2.
Wir sind auf dem Jugend-Forum NRW.
Wir zeigen auf der Messe:
- Wie arbeiten wir mit Jugendlichen?
- Was heißt "Barriere-freies Gaming"?
Wir haben verschiedene Spiel-Stationen:
- eine Augen-Steuerung für Mindball
- eine Xbox mit einem Adaptive Controller
Dennis Winkens von Homebrace ist zu Gast.
Er zeigt eine Mund-Steuerung.
Auch unsere Freund*innen von ByoWave sind da.
Sie zeigen den Proteus Controller.
Das Jugend-Forum NRW wird unterstützt von:
- Familien-Ministerium NRW
- Stadt Köln