zur Übersicht

Mario Kart 8 Deluxe im Test

25.11.2024 • Spiele • von Martin Profft

Unsere Gruppen sagen: Mario Kart 8 Deluxe ist toll!

Martin hat ein Video erstellt.

Er zeigt: Wie barrierefrei ist das Spiel?

Den Text könnt ihr hier lesen.

Über den/die Autor*in

Martin Profft
Projektmitarbeiter bei Gaming ohne Grenzen

Ich spiele schon seit meiner Kindheit PlayStation. 

Ich spiele gerne eine Mischung aus fiktiven Welten.

Mein erstes Nintendo Spiel war: Super Mario Bros.

Ich wünsche mir: alle Spieler*innen mit Beeinträchtigung sollen mitspielen können.

Am liebsten spiele ich online mit Freund*innen und VR Spiele.

Nach oben